Familienwandertag 2023

Bild 4
Heuer veranstaltet der USV Raxendorf wieder seinen traditionellen Familienwandertag am 26. Oktober.
Neben der Wanderstrecke wird es ebenfalls wieder auch eine Familienstrecke geben, die etwas kürzer und kinderwagentauglich ist.
KEINE STARTGEBÜHR!
Preise gibt es für die größte Gruppe sowie für die zwei ältesten und zwei jüngsten Teilnehmer!
Die Siegerehrung findet in den geheizten Räumlichkeiten am Sportplatz in Raxendorf statt.
In den geheizten Räumlichkeiten des USV Raxendorf ist für Getränke sowie köstliche Speisen bestens gesorgt.
Der USV Raxendorf freut sich auf euer Kommen!

Impressionen vom Familienwandertag 2023:

Der diesjährige traditionelle Familienwandertag am Nationalfeiertag ist Geschichte. Bedanken möchten wir uns bei über 350 Wanderer die abermals für einen tollen und unvergesslichen Wandertag gesorgt haben.
Es konnte, wie schon in den letzten Jahren, wieder aus zwei verschiedenen Strecken gewählt werden. Zur Stärkung unterwegs standen für die zahlreichen Wanderer wieder zwei Labstellen zur Verfügung.
Nach der Wanderung wurden die Gäste in den beheizten Räumlichkeiten des Sportvereins mit Kürbiscremesuppe, Schnitzel, Rindsbraten und Kinderteller sowie mit hausgemachten Mehlspeisen und Apfelstrudel in Vanillesauce verköstigt.
Die beiden ältesten Teilnehmer (Göls Leopold und Gruber Johann) und die beiden jüngsten Teilnehmer (Lorenz Benjamin und Strauß Jannik) sowie die größte Gruppe (Dorfgemeinschaft Zeining) wurden im Rahmen einer Siegerehrung ausgezeichnet und erhielten kleine Geschenke.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Familienwandertag am 26. Oktober 2024!
Bild 5
Bild 6