40 Jahr-Jubliäum USV Raxendorf 2018

Am Sonntag, den 18. Juli 2018 fand das große Jubiläumsfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Sportverein Raxendorf statt.

Obmann Michael Mosgöller begrüßte bei traumhaften Kaiserwetter ungefähr 700 Festgäste am Sportplatzgelände. Nach dem offiziellen Festakt mit Segnung der Sportanlage stand den Gästen ein unterhaltsames Rahmenprogramm zur Verfügung. Neben der Besichtigung der Sportanlage und der USV-Ausstellung mit sämtlichen Trainingsanzügen und Trikots waren die weiteren Highlights die Fotoausstellung und die Chronik 40 Jahre Sportverein Raxendorf.

Ebenfalls wurde für das Jubiläumsfest ein eigens kreierter Wein vom Weingut Fink aus Höbenbach hergestellt sowie ein eigener 40 Jahre Jubiläumswimpel entworfen.

Die Kinder kamen an diesem Tage ebenfalls auf ihre Kosten: Es stand ein umfangreiches Spielprogramm mit Kinderschminken von der Sportunion zur Verfügung.

Die vielen ehemaligen Spieler, die sich unter den Gästen befanden, ließen bei einem Glas Jubiläumswein die ein oder anderen Highlights ihrer früheren Fußballkarriere nochmals Revue passieren. Abschließend wurde noch das WM Finale 2018 auf einer großen Leinwand übertragen. Die Feierstimmung hielt noch bis in die späteren Abendstunden an.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den Sponsoren die uns mit ihrer Spende unterstützten.

Alle Mitglieder und ehemaligen Spieler erhielten für das Jubiläumsfest eine persönliche Einladung.

Impressionen vom Jubiläum