Juniorday

Der USV Raxendorf veranstaltet jährlich einen Juniorday.
Im Zuge des Jugendtages werden sämtliche Jugendmannschaften des USV Raxendorf Spiele bzw. Turniere bestreiten und ihr Können zeigen.
Sämtliche Einnahmen werden ausschließlich für die Nachwuchsarbeit verwendet!

Braunegger Hobby-, Kunsthandwerk- und Schmankerlkirtag

Der Nachwuchs des USV Raxendorf veranstaltet 2019 im Rahmen des 9. Hobby-, Kunsthandwerk- und Schmankerlkirtag in Braunegg, erstmals ein Kinderprogramm am Sportplatz bei der Aussichtsplattform.
Das Angebot wurde von unzähligen Kindern dankend angenommen!

Nachwuchsausflug

Am Samstag, den 6. Juli 2019, veranstaltete der USV Raxendorf seinen alljährlichen Nachwuchsausflug. Ziel des Ausfluges war der Familypark in St. Margarethen im Burgenland.
Um 7.30 Uhr startete für die beinahe 60 Teilnehmer die zweistündige Busfahrt ins Burgenland. Der restliche Tag im Familypark konnte je nach Wunsch der Kinder und Eltern frei gestaltet werden. Nach einem, für die Kinder aber auch für die Eltern, erlebnisreichen Tag, wurde um 16.30 Uhr die Heimfahrt angetreten. Ein Zwischenstop beim Mc Donalds in Eisenstadt durfte natürlich auch nicht fehlen. Gegen 19.30 Uhr war die Reise zu Ende.
Bedanken möchten wir uns bei den Kindern und Eltern die zahlreich an dem Ausflug teilgenommen haben. Weiters möchten wir dem Trainerteam für die Organisation sowie der Fa. Mitterbauer für den reibungslosen und ohne Komplikationen stattfindenden Transfer bedanken.
Abschließend kann man sagen, dass es ein gelungener Ausflug war, an dem sowohl die Kinder als auch die Eltern sichtlich Spaß gehabt haben.